Mittwoch, 1. Februar 2012

Vergebene Gefühle


manche können sich nicht an bestimme Peronen binden bzw. können nicht so große Gefühle in jemanden interpretieren, wie ich es tu
Ein in ihren Augen schlecht gespieltes Klavierstück, hört sich für mich perfekt an. Perfektes Zusammenspiel der Gefühle und Noten.
Vorgespielte Gefühle können manche Leute in ein tiefes Loch fallen lassen, weil sie sich absolut mehr erhofft hatten. Das Loch der Selbstlosigkeit, Leere und für mich Unsinnigkeit.
Es ist schwer, wieder daraus zu kommen. Ohne Hilfe.
- Mit 'meinem' Mädchen hätte ich gern die Welt gesehen, Silvester in Paris, Sternenhimmel, Feuerwerk, Kerzenlicht, schönes Essen und ihr Antlitz. Perfekt!
Alles Träume...aber wer träumt denn nicht gerne ? Mit dieser Person mitten in Menschenmengen stehen bleiben, sich umarmen und die Welt vergessen. Keiner sollte mir diesen Moment nehmen.
Abends würde für mich eine andere Welt sein, als ohne meine Prinzessin. Es würde sich komplett ändern. Keine Schmerzen. Keine Wünsche, denn ich hätte alles was mir die Welt bieten kann in meinem Arm.
Man starrt sich Nachts an, für Stunden und möchte kein einziges Mal blinzeln. Die Angst, Zeit zu verlieren wäre zu groß. Irgendwann würde sie einschlafen, doch meine Wenigkeit schaut sie immernoch an. So schön, und unvergleichlich.
Ich würde bis zum Morgengrauen wach bleiben, um ihre wunderschönen Augen nicht zu verpassen. Ich wäre gern da oben, um sie immer anschauen zu können. Doch dann wären mir viele sachen verwehrt. Zärtliches Streicheln. Küsse von Kopf bis Fuß.
Ihre Haare aus dem Gesicht streifen um vielleicht ein Lächeln zu erhaschen. Das würde genügen um einen perfekten Tag zu haben. Am liebsten wäre es mir, den ganzen Tag mit ihr im Bett zu verbringen und ihr jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.
Ihr sollte keiner verwehrt bleiben. Scheinbar wollten wir beide nicht so richtig aufstehen, denn für mich konnte es garnichts schöneres in der Welt geben als Sie. Ich hatte alles in meinem Arm. Wie ist das möglich ?
Wie kann eine Person jemanden so glücklich machen ? Ich hatte mich dann doch langsam aufgerafft und gab ihr einen Kuss auf ihre Nase, da diese so süß gerötet war. -


Das hier, war alles keine Realität..lediglich vergebene Träume, Gefühle und Vorstellungen mit einem unbekannten Mädchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen