Donnerstag, 16. Februar 2012

#20



Ich will hier weg. Ich will das hier alles nicht mehr! Ich werde laufen, so weit wie mich meine Beine tragen.

So schnell ich kann. Lasst mich gehen, bitte. Ich will nichts mehr spüren. Ich verlasse euch heute. Bitte trauert mir nicht nach.
Ihr habt nichts falsch gemacht. Ich bin es, der Fehler macht. Nicht ihr. Ich muss hier weg, von ihr. Auch wenn du immer mein Licht warst, mein Kompass, mein Wegweiser, meine Hoffnung. Ich will dich nicht immer anschauen müssen und wissen, dass du dich mit anderen vergnügst, dass deine Lippen nicht auf meine treffen, dass dein Lächeln nicht wegen mir ist, dass deine strahlenden Augen nicht für mich bestimmt sind. Ich mein, ich wünsche mir all diese Dinge für mich. Ich träume davon, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Letztens fand ich ein Haar von dir, schon das finde ich wundervoll. Schön wäre es, wenn ich dich finden würde! Dann wärst du meins ! 
Aber da das alles unerreichbar scheint, werde ich gehen. Versuch mich nicht aufzuhalten, es ist zu deinem Besten. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen