Freitag, 17. Februar 2012

#22

ich weiß nicht, wie lange ich diese Nacht draußen war, ist mir aber auch egal! Mir ist es egal, dass mir meine Mutter nen Vortrag gehalten hat. Ich wollte einfach, mit den Gedanken die sich nur um dich drehten, alleine sein. Am schönsten ist es unter'm Sternenhimmel. Letzte Nacht waren besonders viele zu sehen...sie sind so wundervoll. Aber meilenweit von deiner Schönheit entfernt. Ich weiß nicht, wie lange ich in den Himmel gestarrt habe. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich auch gebetet für dich. Gebetet, dass du all Glück der Welt, einen tollen Mann, viel Lebe und Geld in deinem Leben bekommst. Ich drück dir jede Nacht die Daumen für dich. Denken, tue ich sowieso ununterbrochen an dich.
In dieser Nacht, bin ich auch wenige Momente eingenickt. War aber nicht schlimm, denn ich hatte dich ja bei mir. In Gedanken. Musik hatte ich auch dabei. Leider nicht die Beste, denn die hast du! Dein Atem. Ich könnte diesem stundenlang lauschen.
Spät in der Nacht, bin ich irgendwann nach Hause, weil immer wieder von dir zu träumen nichts bringt. Unmöglich, meine Wünsche mit dir zu verwirklichen. Denn du bist gegangen. Für immer..in deinen Augen. Ist auch besser so...</3

Kommentare:

  1. warum hälst du so an ihr fest ?

    AntwortenLöschen
  2. weil sie besonders ist..denk ich. ein wundervolles mädchen:)

    AntwortenLöschen
  3. ich verstehe sie nicht . Wie kann sie so einen netten und gefühlvollen jungen nicht wollen ?

    AntwortenLöschen
  4. Sie kann ja nichts dran ändern, dass sie keine wirklichen Gefühle für mich entwickeln kann. Vielleicht bin ich zu hässlich, vielleicht nicht reich genug oder nicht genug Muskeln? Keine Ahnung, auf jedenfall ist da nichts und ich kann da nichts ändern. Ich finde mich langsam damit ab. Auch wenn ich so oft enttäuscht werde von ihr, ist mein größtes Ziel immernoch der Kuss, mit ihr.
    Das löst sich aber langsam in Luft auf und sagt mir immer wieder, dass es nur ein dummer Traum ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU BIST NICHT HÄSSLICH !!

      Löschen
  5. seit heute ist alles aus mit ihr..ich kanns nicht fassen und kann wohl erstmal nichts mehr posten. Mach dazu noch nen Beitrag, Schreibpause oder so..weil mich das ziemlich mitnimmt.

    AntwortenLöschen