Samstag, 4. Februar 2012

#14


- nun standen wir da. Auf der Brücke. 75 Meter geht es in die Tiefe. "Sollen wir wirklich ?" fragte sie zögerlich.
"Es war doch deine Idee diesen Mist hier zu beenden!" brachte ich zitternd über meine Lippen.
Sie nickte. Wir wollten das Leiden ein Ende setzen. Hatten wir den Mumm dazu ? Konnten wir einfach diese Welt verlassen ohne uns verabschiedet zu haben ?
Sie anscheinend schon...wenn sie es kann, will ich es auch können! Ich wollte ihr überall hin folgen! Auch den Weg nach Oben. Ohne dieses Mädchen würde ich zerbrechen
an Sehnsucht, Angst und allem Leid was ein Mensch spüren kann. 
Sie ist und war alles. Nichts konnte diese Person ersetzen.
Ein Kuss war absolut besser wie Millionen Brüste von Models, Geldscheine von Scheichs oder Menschen die mir zu jubeln würden.
Eine Nacht mit ihr in einem Bett zu schlafen war schöner als jedes Musikstück, jeder Sex oder jede Reise dieser Welt.
Als ich mir all diese Gedanken machte, merkte ich nicht einmal das wir beide bereits gesprungen waren. Das Leben ziehte an mir vorbei. Blitzschnell.
Es kam mir wie ein Traum vor, doch es fühlte sich so echt an. Zu echt. In so wenigen Augenblicken, machte ich mir mehr Gedanken als manch einer in einem Jahr.
Doch die waren wertlos, ich versuchte alles zu verdrängen und mich auf das Ende zu konzentrieren. Mit ihr. Was gibts schöneres, als die letzten Sekunden mit der wundervollsten Person dieser Erde zu verbringen ?
"Ich liebe, begleite und verehre dich für immer, meine Prinzessin" konnte ich als letzte Worte aus mir herauspressen. Doch diese Worte, hatte sie nicht mehr erhört. Glaube ich.
Wenn ich sie oben wiedertreffe, frage ich sie einfach...<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen