Mittwoch, 8. Februar 2012

#16

- "Ich habe jeden Tag mit dir genossen. Jeder davon war eine Erfüllung für mich. Jeder machte mich glücklich. Kurze Blickkontakte ließen Freudensprünge auslösen in mir. Das Schönste für mich ist, dich zu kennen. In deiner Nähe zu sein. Deinen Namen zu sagen. Um deine Lippen gieren. Du bist die wundervollste Person die ich kenne und ich hoffe für dich, dass dein Zukünftiger dich verdient hat. Die Minderheit hat das. Nicht einmal ich hab es. Du bist besonders. Deine Art ist unbeschreiblich. Deine Lippen umwerfend. Dein Ganzes, ist nicht von dieser Erde. Man kann dich einfach nicht in Worte fassen! Ich werde immer über dich wachen, sei es im Schlaf, in deiner Freizeit oder in der Schule. Du wirst es nicht merken, aber ich werde immer bei dir sein." schrieb er auf seinen Abschiedsbrief.
Doch gelesen, hat ihn niemand.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen