Mittwoch, 15. Februar 2012

#18

-  "Die Entfernung...die Entfernung wird immer größer! Bitte mach das es aufhört, bitte komm wieder näher! Ich brauche deine Nähe und will nicht ohne. Dein Herz, ist so weit weg. So distanziert. Ich fühle nichts mehr, doch ich will dich. Dich. Nur dich. Auch wenn du dich einem anderen Jungen öffnen solltest, ich bin da für dich. Ich zeige es nicht immer, doch ich bin bei dir. Ich bin doch so nah! Aber du, du bist meilenweit entfernt. Ich würde 1000 Meilen überbrücken um dein Lächeln noch einmal zu sehen. Wie deine Mundwinkel langsam nach oben schweifen, deine Lippen noch schöner werden und deine Grübchen immer größer werden. Ich liebe es. Jeden Tag, werde ich ein Stück näher kommen. Wenn ich dann bei dir bin, lass ich dich nie wieder gehen. Du gehörst dann mir. Ich pflege dich, wenn es dir schlecht geht. Ich trauer mit dir, wenn jemand gehen muss. Ich küsse dich, wenn du wütend bist. Ich würde dich auf Händen tragen. Das alles zu ermöglichen, scheint unerreichbar...doch eins, soll mir nicht verwehrt bleiben. Deine Nähe." ♥ schrie er aus sich hinaus.
 Doch es war so leise, dass es nur die wenigsten gehört haben. Die Kraft, hier jeden zu erreichen war einfach nicht da.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen