Donnerstag, 8. März 2012

#26

Kannst du mir sagen wieso ich immer wieder an die Zeit mit dir zurück denke ?
Ich krame immer öfter in deinen Nachrichten und durchlebe dadurch unsere Anfangszeit. Das hört sich jetzt zwar lächerlich an, doch du hast mir viel gegeben. Es kommt vielleicht so rüber, dass ich dich jetzt verachte, doch irgendwo im Inneren lebt ein Teil von mir für dich. Auf Papier wird es rötlich dargestellt und besteht meist aus halbkreis-artigen Stücken. Ich weiß nicht ob du mein wertvollstes Organ überhaupt verdienst. Durch deine naive Art hast du mich jeden Tag aufs Neue verletzt und jeden Tag entwickelte sich neuer Hass gegen dich.
Ich versuche dich zu vergessen, Tag für Tag aufs Neue! Immer wenn ich dich dann sehe, kommt alles wieder hoch. Ich verspreche dir mein Engel, in wenigen Wochen werde ich aus deinem Leben treten, für immer. Ich lerne momentan viele neue Mädchen kennen, die mir sehr dabei helfen über dich hinweg zu kommen. Es gab Tage, da wollte ich dir einfach eine klatschen. Ich hab dich abgrundtief gehasst. Und wenn es so weiter geht, wird sich das nicht ändern...ich hoffe du hast unsere "gemeinsame" Zeit genossen. Ich denke, wenn du ein wenig Lebenserfahrung gesammelt hast, dass wir uns irgendwann wieder treffen könnten. <'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen