Sonntag, 11. Dezember 2011

Das beste Gefühl ?

"Die Momente, die mich aus der Realität entführen, lassen mich hoffen..."


Für mich ist Freiheit das beste Gefühl von allen!
Doch wie definiere ich Freiheit? Für manche ist es schnell erklärt.."ich kann machen was ich will"
Aber stimmt das überhaupt? Können wir wirklich alles machen? Sind wir uneingeschränkt in unseren Dingen die wir tun? Ich finde nicht! Man kann sich für kleine Momente von allem befreit fühlen und wunschlos glücklich sein...aber nur für kleine Augenblicke. Man kommt in der Gegenwart nur weiter, wenn man schuftet und fleißig ist. Ich denke, dass wir nicht frei sind. Wir müssen uns an Zeit, Regeln und Verpflichtungen richten. Natürlich haben wir hier mehr "Freiheit", als z.B. in Afrika. Geld spielt auch eines der größten Rollen. Ohne genügend Geld kann man nicht komplett das Leben, was man will. Ich bin aber zum Entschluss gekommen, dass wir uns mit dem zufrieden geben sollten was wir haben. Die Momente, die mich aus der Realität entführen lassen mich hoffen auf eine bald endlose Freiheit. Nun fehlt mir persönlich noch eine Person an meiner Seite, die mit mir diese Momente genießt.
Hier ist noch ein schönes Lied, dass die Freiheit beschreibt. Finde ich:)
Liebe Grüße, XOXO♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen