Sonntag, 11. Dezember 2011

Ablehnung

Kennt ihr das? Von der großen Liebe ignoriert zu werden?
Für mich ist es momentan die größte Last...ich gebe alles für diese Person und es kommt nichts zurück.
Lediglich kurze Antworten, damit man daraus keine Fragen formen kann. Ich verzweifle seit 3 Monaten, Tag für Tag. Ich spüre neue Gefühle, die ich noch nie fühlen durfte! Das am herausstechenste ist das Gefühl der Leere.
Dieses ist für mich das Schlimmste von allen! Man fühlt sich einsam, nicht verstanden, fehl am Platz, unbrauchbar und einfach nur schlecht. Ich möchte einfach nur noch darüber hinweg kommen und jemanden finden der meine Zuneigung schätzt! Durch diese Person habe ich mich verändert..ich sehe alles anders! Ich habe durch diese Zeit mein Einfühlungsvermögen gefördert und habe gelernt Fehler zu machen und sie kurz danach zu korrigieren.
Es gab Momente, wo ich mich gehasst habe. Ja ich habe mich gehasst! Für manche die mich kennen wäre das Neuland..die ach so starke, kalte und tolle Person kann sich selber hassen und besitzt ein Selbstwertgefühl, dass am Boden zu sein scheint ?

Ich hab dazu ein tolles Video, dass mir aus der Seele spricht. XOXO♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen